Free Code Snippets in C#, Net Framework, Office 365, ASP.Net,WPF, Visual Studio, SQL Server, Antivirus free
#

Wenn du einen Google Youtube Kanal hast, dann möchtest Du vielleicht den Kanal monetarisieren.
Damit du dann aber auch die Einnahmen deines künftigen Reichtums ansehen kannst, musst du den Kanal mit deinem Adsense Konto verknüpfen.


Google:
Um hier einen täglichen Bericht zu deinen Einnahmen zu sehen, musst du ein AdSenseKonto mit deinem Kanal verknüpfen. Weitere Informationen.
Solltest du bereits eine Verknüpfung zu deinem AdSenseKonto erstellt haben, können wir dir möglicherweise noch keine Daten zu Einnahmen zur Verfügung stellen. Versuche es bitte in ein paar Tagen noch einmal.


Der Link auf deinem Youtube Kanal führt dich nur zu einer Info Seite.
https://support.google.com/youtube/answer/72866
vorab steht dort, dass du nur ein Adsense Konto haben darfst und du mußt dann auch die Monetarisierung aktivieren
Interessant ist auch, dass du schon Geld verdienen kannst bevor du ein Konto bei Google angemeldet hast.
So gesehen geht wahrscheinlich kaum was verloren.


Um mit deinen Videos Einnahmen erzielen zu können, musst du ein AdSense-Konto mit deinem YouTube-Konto verknüpfen.
Du kannst entweder ein neues AdSense-Konto erstellen oder ein vorhandenes für die Verknüpfung verwenden.
Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von AdSense, ein doppeltes Konto zu erstellen.
Um eine Verknüpfung mit einem AdSense-Konto erstellen zu können, darf die Monetarisierung für dein YouTube-Konto nicht deaktiviert sein.
Du kannst mit der Monetarisierung zulässiger Videos beginnen, bevor du ein AdSense-Konto mit deinem YouTube-Konto verknüpfst.
Du musst allerdings dein YouTube-Konto mit einem genehmigten AdSense-Konto verknüpfen, um deine Einnahmen in YouTube Analytics sehen zu können und um bezahlt zu werden, sobald du den Zahlungsschwellenwert erreichst.



In Youtube wechselst du dann erst mal auf deinen Kanal
Und hier sollte bei Monetarisierung der Status auf An(=grün) sein
Monetarisierung
Du kannst deine Videos mithilfe von Anzeigen monetarisieren. Monetarisierungseinstellungen anzeigen

Wenn das Feld nicht auf Grün ist, dann klickst du auf Monetariesierung und kannst dann deinen Kanal prinzipiell man einstellen,
dass er Werbeanzeigen anzeigen soll
Mobile
»
Youtube: Insert icons and emojis in the title
»
YouTube: Difference of 4K Videos and how to Switch the Resolution
»
Which Video Format Settings should be used for YouTube
»
YouTube: Create subscription link
»
Wie erstellt man ein Panorama Video für Youtube
»
Heute kein Upload bei Youtube
»
In Youtube Abos und Kommentare auf der Übersichtsseite ausblenden
»
Gelöst : einen eigenen Kanal für Youtube Videos erstellen
»
Youtube: mit Youtube Geld verdienen, den Youtube Kanal mit Adsense verknüpfen
»
Youtube: Statistik von Videos untersuchen

.

Contact for Jobs, Project Requests: raimund.popp@microsoft-programmierer.de